Medsupply initiiert und führt Beschaffungsprojekte, koordiniert die Aktivitäten in der Einkaufskooperation und bietet Services, welche die Zusammenarbeit im Verbund unterstützen:

  • Wir ermitteln Einsparungs- und Kostensenkungspotenziale und schlagen unseren Kooperationspartnern Massnahmen zu deren Realisierung vor.
  • Im Auftrag unserer Kooperationspartner führen wir Verhandlungen mit ausgewählten Lieferanten oder führen Submissionen durch.
  • Zum Nutzen unserer Kooperationspartner schliessen wir Rahmenverträge mit Lieferanten ab.
  • Wir koordinieren sämtliche Aktivitäten, welche im Rahmen von vereinbarten Aktivitäten erforderlich sind.
  • Wir sorgen für eine geeignete Infrastruktur und für Hilfsmittel, welche die Verbundsaktivitäten unterstützen.
  • Wir fördern den interdisziplinären Informationsaustausch und organisieren massgeschneiderte Netzwerk- und Weiterbildungsveranstaltungen.